Mal etwas in eigener Sache. Bislang habe ich meinen Webserver und die Dienste die ich darauf anbiete immer kostenlos angeboten und die „Miete“ immer aus eigener Tasche bezahlt. Natürlich mache ich das auch weiterhin so, aber wer möchte kann mir gern auch mal einen Kaffee spendieren. Geht zum Beispiel über PayPal oder seit neuestem auch über Brave. 🙂

Wer Brave noch nicht kennt: Brave ist ein Internet Browser auf Chromium-Basis (also der freien OpenSource Chrome-Browser von Google). Das Interessante an Brave? Man kann einfach durchs benutzen und im Web surfen sogenannte Rewards kassieren und diese auch an teilnehmende verifizierte Herausgeber spenden um diesen Leuten mal was Gutes zu tun. Daher habe ich solusar.de als Herausgeber verifiziert und schaue mal ob nicht mal jemand vorbei kommt und ne Kleinigkeit da lässt… 🙂

Übrigens, wer den ersten Brave-Link anklickt, den Browser darüber runterläd und installiert tut mir damit auch schon was Gutes.

Schreibe einen Kommentar